Problemlösung 1: Bitte warten Sie noch ein paar Minuten, da es sein kann, dass Ihr E-Mail Postfach noch nicht aktualisiert wurde. Loggen Sie sich noch einmal aus dem E-Mail-Programm aus, und danach wieder ein.  

Problemlösung 2: In über 99%, wenn Sie die E-Mail nicht im E-Mail Postfach befindet, suchen Sie bitte im Spam- bzw. Junk-Ordner.

Junk-Ordner Thunderbird

Spam-Ordner web.de

Spam-Ordner gmx.de

Spam-Ordner Gmail

Problemlösung 3: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter. 

  • My Arbeitssicherheit GmbH
  • Eurotec Ring 15
    47445 Moers, NRW
  • support@bgsicher.de
  • +49(0) 2841 17 35 922
  • +49(0) 176 55 85 65 34
  • Nutzen Sie für dringenden Support die Handy Nr.
  • Für allgemeine Anfragen die E-Mail.

Senden Sie uns eine Mail

>